Hallo, ich bin Ariane!

 

 

 

Ich unterstütze Solopreneurinnen dabei, ihre Selbstzweifel und

ihre Angst „sich zu zeigen“, hinter sich zu lassen.

 

So dass sie ihr Herzensbusiness mit Selbstvertrauen und -sicherheit verwirklichen können. 

Wenn du dich nicht zeigst, dann kann auch niemand bei dir kaufen. 

Eine Lektion, die ich auf die harte Tour lernen durfte. 

 

Obwohl ich inzwischen eine gut ausgebildete Coachin war, mit Studium und diversen Weiterbildungen, hat mir der Schritt in die Sichtbarkeit fast das Genick gebrochen. 

Ich weiß noch genau, als es im Marketingkurs hieß „Ariane, wenn du online Kunden gewinnen willst, musst du dich auch online zeigen. Schluss mit Verstecken!“

Oh Schreck, ich fühlte mich noch nicht bereit, mich zu zeigen. Nicht umsonst gab es von mir keine Fotos, weder im Reallife, noch online. Jetzt sollte ich aber von mir und über mich erzählen, am besten noch im Live-Video. 

Mir gefror das Blut in den Adern. 

 

Das Thema „mich zeigen“ hat etwas ganz tief in mir getriggert. 

Plötzlich waren all meine Ängste und Selbstzweifel auf einen Schlag zurück.

„Was soll ich erzählen? Interessiert das überhaupt wen?

Und was, wenn sie merken, dass ich gar nichts kann?“

 

 

So konnte ich mein Marketing und mein Business nicht angehen. Also musste sich etwas ändern.

Ich entwickelte meine Methode „Mutig Sichtbar“ werden. 

Mit ihr löste ich meine tiefsitzenden Selbstzweifel über mich und meine Fähigkeiten auf, sowie meine Ängste mich zu zeigen

 

Die Methoden dazu habe ich auf meinem Weg vom Studium der sozialen Verhaltenswissenschaften über meine Coachingausbildungen und diverse Weiterbildungen gelernt. Dazu gehören NLP und das soziale Panorama, die sich an der Funktionsweise unseres Gehirns orientieren. Der Emotionscode, mit dem sich unser Energiefeld säubern lässt. Sowie auch geistiges Heilen, so dass wirklich auf jeder Ebene deines Seins Veränderung geschehen darf.

  

Als Ergebnis zeige ich mich nun der Welt mit Selbstvertrauen

Ich schreibe nicht nur Postings, ich mag inzwischen sogar Fotos von mir zu sehen und Live-Videos machen. 

 

Ob das wen interessiert oder vielleicht auch mal ein blöder Kommentar kommt, ist mir nicht mehr wichtig.

Warum ich gerade mit dir als Solopreneurin arbeiten will?

Ich habe während meiner Ausbildungen viele begabte Frauen kennengelernt, die mit ihrer Arbeit etwas Gutes tun wollen: 

Kindern das Lernen beibringen, andere Menschen heilen oder ihnen bei Berufsthemen helfen.

Es bestürzt mich zu sehen, dass viele von ihnen nicht an sich glauben (können).

Sie meinen, sie müssten noch mehr lernen und üben, bevor sie gut genug sind.

Auch scheuen sie sich, wirklich wahrgenommen zu werden.

Sie zeigen sich einfach nicht, weder der eigenen Familie noch Kunden. 

 

Weil du soviel zu geben hast und so wichtig für unsere Gesellschaft bist, möchte ich genau dich unterstützen. 

 

Dein kostenfreies

 

Möglichkeitengespräch